Neuer Schulelternbeirat (SEB) gewählt

Am Mittwoch, den 05.10.2022 wurde mit großer Beteilung der Klassenelternsprecher*innen und Wahlvertreter*innen unser neuer Schulelternbeirat gewählt. Die Vorsitzende Frau Bohland und ihr Vertreter Herr Schnick werden in den nächsten zwei Jahren unterstützt durch Frau Achmedow, Frau Azzi, Frau Conrad, Herrn Frank, Herrn Huwendiek, Frau Kohl, Frau Öz und Frau Toutouh die Eltern unserer Schule vertreten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, die sicherlich genauso offen, engagiert und unterstützend sein wird, wie mit dem letzten SEB. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an den alten SEB für die tolle Zusammenarbeit und den neuen SEB für die Bereitschaft und das Engagement.

Für die Schulgemeinschaft

Susanne Millen und Thomas Puschmann