Sommerschule in den Ferien

in den Sommerferien bietet das Land Rheinland-Pfalz erstmals eine „Sommerschule“ an. Diese findet vom 03.08. bis zum 14.08. statt. Wo genau diese für die Kinder unserer Schule stattfinden wird, ist noch offen. Eine Teilnahme ist natürlich freiwillig. Vorgesehen ist, dass die Kinder eine Woche je drei Stunden am Tag daran teilnehmen. Bei ausreichenden Kapazitäten können die Kinder vielleicht auch zwei Wochen teilnehmen. Dieses Angebot ist kostenlos.

Weiterführende Informationen sowie den Anmeldezettel finden sie weiter unten zum Download.

Sollten Sie Interesse haben, füllen sie den Rückmeldezettel bitte aus und geben ihn bis spätestens 22.06.2020 ihrem Klassenlehrer ab oder werfen ihn in den Briefkasten der Schule.

Herzliche Grüße,

Susanne Millen und Lukas Gutzler