Infos zur Schulbuchrückgabe

In Zeiten der Corona-Pandemie wird auch die Rückgabe der ausgeliehenen Schulbücher anders aussehen. Hier nochmal der offizielle Elternbrief zum Ablauf:

Liebe Eltern,

am Montag, 22.Juni., findet in der Grundschule die Rückgabe der Bücher aus der Schulbuchausleihe statt.

Die Kinder, die an diesem Tag nicht im Präsenzunterricht in der Schule sind, geben die ausgeliehenen Bücher in der Zeit von 8.00 Uhr – 9:30 Uhr in der Schule ab.

Wichtig ist, dass die Bücher zusammengebunden abgegeben werden (z.B. mit einem Gummi oder einer Schnur).

Der Rückholschein muss (!) auf dem Bücherstapel liegen.

Der 22. Juni ist der einzige Termin, an dem Sie die Bücher hier in der Grundschule abgeben können. Falls Sie diesen Termin  verpassen, müssen Sie die Bücher an der zentralen Abgabestelle in Mainz abgeben. Die Adresse und der Termin sind uns noch nicht bekannt.

Herzliche Grüße,

Susanne Millen und Lukas Gutzler