Grundschule Lerchenberg auf Weltreise

Am 27.April feierte unsere Grundschule anlässlich der Fertigstellung des Neubaus ihr großes Schulfest. Alle Kinder begaben sich gemeinsam mit den Lehrern, Eltern, Geschwistern und vielen weiteren Gästen auf Weltreise. Begonnen wurde mit dem Schulsong und dem traditionellen Durchschneiden des roten Bandes.

Danach konnte man an verschiedenen Stationen die Bräuche der einzelnen Länder und Kontinente kennenlernen.

Es wurde zusammen gespielt, gebastelt und wer Glück hatte gewann auch noch einen Preis bei der Tombola.

Am Mittag lockte ein atemberaubendes Buffet mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt in die Aula. Bei herrlichem Wetter kam jeder auf seine Kosten.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an unseren Schulelternbeirat und den Förderverein für die tolle Unterstützung!