Ein dreifach donnerndes Helau …

… auf unseren Schulelternbeirat und unseren Förderverein!

Die Lehrer und Kinder staunten nicht schlecht, als sie heute morgen in die Schule kamen. Bereits der Eingangsbereich, die Flure, Klassenräume und das Lehrerzimmer waren liebevoll und mit viel Aufwand dekoriert und geschmückt. Auf Tellern lagen Süßigkeiten und alles war bereitet für eine ausgelassende Fastnachtsfeier. Mit viel Spaß und Freude konnten wir mal wieder zusammen spielen, lachen und närrisch sein, was Lehrer wie Kinder sehr genossen.

Zu Verdanken hatten wir diese tolle Dekoration unserem Schulelternbeirat und unserem Förderverein, deren Mitglieder am Donnerstagnachmittag emsig beschäftigt waren, um uns dieses tolle Erlebnis zu ermöglichen.

Im Namen der ganzen Schulgemeinschaft sagen wir VIELEN VIELEN DANK! Ihr seid die Besten!!!