Verlängerung der Schulschließung – weiterhin Notbetreuung

über die Presse haben Sie sicherlich gestern erfahren, dass die Grundschulen für die kommenden beiden Wochen, bis einschließlich 30. April, für alle Grundschüler geschlossen bleiben.

In dieser Zeit haben Sie weiterhin die Möglichkeit, Ihr Kind für die Notbetreuung an den Tagen 21. bis 30.  April unter  schule.gs-lerchenberg@stadt.mainz.de
anzumelden.

Wir sind dabei mit den Kollegen zu planen, wie wir die Kinder in diesen beiden Wochen mit Unterrichtsmaterial versorgen können und auch wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Dazu werden wir Ihnen spätestens am Dienstag weitere Informationen per Mail und über die Homepage zukommen lassen. Bitte schauen Sie regelmäßig in Ihre Postfächer und auf die Homepage

Wir wünschen Ihnen viel Geduld, Energie und neue Motivation für die kommende Zeit.

Herzliche Grüße,