Elternbrief vor den Osterferien

inzwischen haben wir alle schon drei Wochen Schulschließung hinter uns. Für uns alle ist das eine extreme Situation.
Ganz besonders herausfordernd ist es für Sie zu Hause.
Wir möchten Sie unbedingt ermutigen, bei Fragen oder Problemen sich an die Lehrer, an Frau Neubauer oder auch an Herrn Gutzler oder mich zu wenden. Gleichzeitig möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie diese außergewöhnliche Situation mit ihren tollen Kindern gemeistert haben.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie, falls Sie eine Betreuung für Ihr Kind benötigen, diese unbedingt anmelden – so schnell es geht.

Gönnen Sie sich und Ihren Kindern in den Ferien eine Pause, in der man auch mal die Schule vergessen darf.
Wie es weitergehen wird, erfahren wir wahrscheinlich erst nach Ostern. Dann werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Sie werden zudem immer über die Homepage auf dem Laufenden gehalten.

Den geplanten Studientag der Lehrer, der am 26. Mai stattfinden sollte, haben wir abgesagt. Also, sofern die Schulen geöffnet sind, wird an diesem Tag Unterricht nach Plan stattfinden.

Wir wünschen Ihnen trotz dieser ungewohnten Situation schöne Ferientage, frohe Ostertage und alles Gute. Passen Sie gut auf sich auf.